Was ist eine Kopf Grippe?

Bei der Kopfgrippe handelt es sich nicht um eine richtige Grippe, sondern um eine Gehirnentzündung, deren Symptome teilweise mit denen der Grippe übereinstimmen.

---

Kopfgrippe ist eine seltene Form der Gehirnhautentzündung. Der Fachbegriff lautet: Enzephalitis.