Was bedeutet eine Überraschung?

Eine Überraschung ist in den meisten Fällen ein positives ,freudiges Ereignis. Wenn man zum Beispiel jemanden Beschenkt einfach nur so oder man organisiert eine Überraschungsparty für jemanden der Geburtstag hat . Der Überraschte darf darüber im Vorfeld auf kein Fall etwas wissen oder erahnen .