Was ist ein Mojito drin?

Der Mojito ist ein Cocktail aus hellem kubanischen Rum, Limettensaft, Minze, Rohrzucker und Sodawasser. Er gehört zu den bekanntesten Mixgetränken. Aufgrund seines Volumens kann der Mojito zu den Longdrinks gezählt werden.