Wie hoch ist die Elbphilharmonie?

Die Elbphilharmonie hat am höchsten Punkt an der Kaispitze eine Höhe von rund 110 Metern, der niedrigste Punkt an der Ostfassade liegt etwa 30 Meter tiefer.