Können Menschen Feuer spucken?

Von Natur aus können Menschen kein Feuer spucken. Es gibt jedoch sogenannte Feuerspucken die ein Brandmittel gegen eine Feuerquelle, meist eine Fackel, pusten oder spucken. Das Brandmittel verbrennt dadurch sehr schnell und es entsteht eine helle Flamme.