Was ist ein Zimmer Wohnung?

Wie es das Wort schon sagt, besteht eine ein Zimmer Wohnung aus einem Zimmer. Dieses ist nutzbar als Wohn und Schlafzimmer und enthält meistens eine kleine Küchenzeile. Trotz des Namens gibt es ein weiteres Zimmer. Nämlich ein Bad mit Toilette.

---

Eine Einzimmerwohnung verfügt über eine Küche, ein Bad und einen weiteren Wohnraum.