Was ist eine Gelbbauchunke?

Die Gelbbauchunke ist ein Froschlurch. Ihre Erscheinung ist unscheinbar graubraun am Rücken, aber der Bauch ist gelb gezeichnet um Fressfeinde vor ihrem Hautgift zu warnen.