Wie sehen hunde aus?

Das Fell kann braun, weiß, schwarz oder gefleckt sein. Es gibt Hunderassen mit kurzem und solche mit langem Fell. Die Ohren können herunter hängen oder nach oben stehen. Die Schnauze ist je nach der gezüchteten Hunderasse verschieden, einige Hunde haben platte Nasen, andere lange oder dicke.