Wie schnell kann Sonic rennen?

Über diese Frage sind sich Experten uneinig. Im Spiel Sonic-Battle wird angegeben das Sonic ein mehrfaches der Schallgeschwindigkeit erreichen könne. Dr. Eggmans Roboter E-123 Omega berechnete einmal das Sonics Geschwindigkeit sogar über Lichtgeschwindigkeit liegen könnte.