Was ist Explicit Musik?

"Explicit" ist das englische Wort für "ausdrücklich", "deutlich" oder "klar". Enthalten Songs zum Beispiel Schimpfwörter oder andere Begriffe, die unzulässig sind oder nicht gesagt werden sollen, dann wird der Song dahingehend zensiert.