Was sind Spalt Tabletten?

Spalt Tabletten sind Schmerztabletten mit den Wirkstoffen Acetylsalicylsäure und Paracetamol. Die runden Tabletten haben auf der 12 Uhr Position (bei Doppelspalt auch auf der 6 Uhr Position) eine Einkerbung, bzw. einen Spalt, durch den sie auch im Dunklen von anderen Tabletten zu unterscheiden sind.