Gibt es Kanada?

Ja. Kanada ist ein Land nördlich der Vereinigten Staaten von Amerika.

---

Ja. Kanada ist ein nordamerikanischer Staat. Kanada ist souveränes Mitglied des Commonwealth of Nations.