Ist ein Subjekt ein Verb?

Nein, ein subjekt ist das Wort, auf das sich der Satz bezieht. Das Subjekt ist immer ein Nomen.

---

Nein, ein Subjekt kann ein Name, ein Tier, eine Pflanze oder ein Ding sein. Man kann sagen ein Nomen. Aber es ist kein Verb.