Wer ist Puschel das Eichhorn?

Puschel, das Eichhorn ist eine Anime-Serie, die von Nippon Animation im Jahre 1979 in Japan veröffentlicht wurde. Die Zeichentrickserie besteht aus insgesamt 26 Teilen und erzählt die Geschichte von Puschel dem Eichhorn sowie anderen Waldbewohnern.