Wer ist der größte Dino der Welt?

Der bislang größte entdeckte Dinosaurier war der Argentinosaurus. Er gehörte zur Gruppe der Titanosaurier und wog vermutlich bis zu 80 Tonnen, er war ca. 40 Meter lang und 20 Meter hoch.

---

Einer der größten Dinosaurier könnte Argentinosaurus gewesen sein, der manchmal auf ein Gewicht von bis zu hundert Tonnen geschätzt wird der 33,5 Meter lange Diplodocus hallorum (früher Seismosaurus) könnte mit dem 33 Meter langen Supersaurus vielleicht zu den längsten Dinosauriern gehört haben.