Wer ist der größte Dino der Welt?

Einer der größten Dinosaurier könnte Argentinosaurus gewesen sein, der manchmal auf ein Gewicht von bis zu hundert Tonnen geschätzt wird der 33,5 Meter lange Diplodocus hallorum (früher Seismosaurus) könnte mit dem 33 Meter langen Supersaurus vielleicht zu den längsten Dinosauriern gehört haben.