Was ist die Wackelzahnpubertät?

Dies ist eine Phase in der kindlichen Entwicklung. Sie folgt der Autonomiephase und startet vor der richtigen Pubertät, so um die sechs Jahre wenn das Milchgebiss ausfällt. Hier sind es nicht die Hormone, die das Kind aus der Bahn werfen, sondern was alles in seinem Kopf passiert und es überfordert.