Was ist ein Putenrollbraten?

Ein Putenrollbraten, ist ein Gericht welches aus dem Fleisch einer Putenkeutle oder dem der Putenbrust besteht. Die Innenseite und Außenseite wird vor dem zusammenrollen gewürzt und die Innenseite kann man vorher auch mit verschiedenen Füllungen bestreichen.