Was ist das gefährlichste Tier im ganzen Land?

Die Stechmücke ist das gefährlichste Tier der Welt. Der Grund ist die schiere Zahl der Todesfälle, die jedes Jahr durch verschiedene Krankheitserreger verursacht werden, die mehrere Mückenarten auf den Menschen übertragen.