Wie reinigt man eine Teflonpfanne?

Teflonpfannen können mit handelsüblichen Spülmitteln und Werkzeugen wie Lappen oder Schwamm gereinigt werden. Nicht verwendet werden sollten ätzende Mittel oder Werkzeuge aus harten Materialien wie Metallen um die Oberfläche nicht zu anzugreifen.