Wie macht man eine Kugel aus Draht?

Eine Kugel aus Draht machst du, indem du zunächst gleichgroße Ringe aus Draht anfertigst. Diese Ringe steckst du ineinander, bis sie eine Kugelform bilden und verbindest sie durch Löten oder mittels kleinen Drahtstücken.