Was heißt Gehorchen?

Gehorchen bedeutet auf das zu hören und zu befolgen , was jemand zu einem sagt . Eltern haben früher oft davon gesprochen ,dass die Kinder ihnen gehorchen sollen . Die Kinder sollten machen , was die Eltern sagen.