Wie schnell wachsen bärte?

Barthaare wachsen – genau wie Kopfhaare – etwa 0,35 bis 0,4 Millimeter pro Tag. Du musst also etwa 125 Tage warten, bis dein Bart 5 Zentimeter gewachsen ist. In einem Jahr wächst dein Bart somit etwa 15 Zentimeter.