In welchem Land liegt Canberra?

Canberra liegt in Australien.

---

Canberra ist die Hauptstadt, die achtgrößte und die größte im Landesinneren liegende Stadt Australiens. Sie befindet sich im Australian Capital Territory 248 km südwestlich von Sydney und 654 km nordöstlich von Melbourne.