Kann man mit Sonnenblumenöl fahren?

Sehr alte Dieselmotoren können mit Sonnenblumenöl betrieben werden.

---

Theoretisch können ältere Diesel auch mit Sonnenblumenöl fahren, für moderne Diesel ist dies aber ungeeignet und würde den Motor beschädigen.