Wie wird Apfelsaft gemacht?

Äpfel waschen, entkernen, in Stücke schneiden, in Mixer geben oder alternativ Pürierstab nutzen. Danach Apfelmasse durch Passiertuch Mulltuch oder Sieb in Schüssel pressen. Jetzt selbstgemachten Apfelsaft genießen, wenn zu süß mit Wasser verdünnen.