Warum sabbert Man?

Im Schlaf zu sabbern, kann eine ganz wunderbare Ursache haben - nämlich schlichtweg, dass du derart erholsam geschlafen hast, dass sich dein Körper vollkommen entspannt hat. Deine Muskeln waren so gelockert, dass der Speichel ungehindert fließen konnte.