Wie lange müssen Hähnchenkeulen im Backofen?

Hähnchenkeulen müssen bei 180 Grad für ca. 45 Minuten in den Backofen. Zum Beginn mit der Hautseite nach unten, nach der Hälfte der Zeit einmal wenden.

---

45 Minuten