Was sind finanzielle Leistungen?

Folgendes sind finanzielle Leistungen: Arbeitslosengeld. Sozialhilfe. Wohngeld. Mehrbedarfszuschläge für Schwangere, Alleinerziehende oder Menschen mit Behinderung.