Was ist Samsung Flow?

Samsung Flow ist eine App, die eine nahtlose und sichere Verbindung zwischen einem Smartphone und einem Tablet bzw. Computer herstellt. So können z.B. Inhalte eines Smartphones auf einem größeren Bildschirm angesehen werden.