Gibt es das Wort Einzigste?

Gesagt wird es oft, aber richtig heißt es, das Einzige

---

Nein.

---

Das Adjektiv "einzig" ist bereits die höchstmögliche Form. Der vermeintliche Superlativ "einzigste" wird im Sprachgebrauch zwar manchmal verwendet, ist aber ein erfundenes Kunstwort, welches in keinem Wörterbuch auftaucht und dessen Verwendung daher ein Fehler ist.