Gibt es das Reißzahn Gebirge?

Das Boszhira-Gebirge wird oft als "Die Reißzähne des Ustjurt-Plateau" bezeichnet. Das Reißzahn Gebirge befindet sich im westlichen Teil des Ustjurt-Plateau auf der Halbinsel Mangyshlak. Diese beiden Reißzähne entstehen aus Kalkstein, der sich mehr als 200 Meter über seine Basis hinaus erstreckt.