Wie viele zähne hat ein Mosasaurus?

Da es verschiedene Arten von Mosasauriern gab und bisher keine kompletten Schädel inkl. Zähne gefunden wurden, kann diese Frage nicht genau beantwortet werden. Die Angaben variieren je nach Art von 14 - 16 Maxillarzähne, 14 - 17 Dentalzähne und 8 Pterygoidzähne. Kurz: Verdammt viele Zähne