Wer waren die ursprünglichen Mitglieder der Band Fleetwood Mac?

Die Gründungsmitglieder waren: Peter Green, Gitarre, Gesang, Mundharmonika; Mike Fleetwood, Schlagzeug; Bob Brunning, Bass; Jeremy Spencer, Slide-Gitarre, Keyboard und Gesang.

---

Gründungsmitglieder 1967 waren Peter Green, Mick Fleedwood, Bob Brunning und Jeremy Spencer.