Wer singt bei modern Talking?

Modern Talking war eine Musikgruppe aus den 80-er Jahren, bestehend aus Dieter Bohlen und Thomas Anders. Gesungen wurde hauptsächlich von Thomas Anders.

---

Marius Wichmann uns Armin Schall