Wie kann man Silberfische bekämpfen?

Fangen Sie die Silberfischchen in Klebefallen ein. Diese lassen sich selbst mit Backpapierstreifen und Honig herstellen. Mischen Sie Backpulver mit etwas Zucker und streuen Sie die Mischung aus. Fressen die Silberfische das gesüßte Backpulver, sterben sie.