Wie lagert man einen Stollen?

Einen Stollen kann man mindestens vier Wochen an einem kühlen, dunklen und trockenen Ort lagern. Dresdner Stollen sogar bis vier Monate. Mohn- und Quarkstollen sollten frisch verzehrt werden.