Gibt es eine Stadt namens Batman?

Batman (ehemals İluh) ist die Hauptstadt der türkischen Provinz Batman und ein gleichnamiger Landkreis im Südosten der Türkei. Die Stadt ist nach dem Batman Çayı benannt. Die Herkunft des Namens ist nicht ganz geklärt.

---

Ja, die gibt es. Sie befindet sich in der Türkei.