Wo wächst die Honigmelone?

Grundsätzlich sind Honigmelonen aus unterschiedlichen Anbaugebieten ganzjährig zu bekommen, in Deutschland werden sie vor Ort im südlichen Rheintal und in der Pfalz angebaut.