Was ist ein Schowi?

Der Schowi / Chauvinist ist ein Mann der besonders extreme sexistische Ansichten hat bei gleichzeitigem übertriebenem Männlichkeitsgefühl. Angeblich gibt es auch weibliche Schowis.