Was bedeutet Adressezusatz?

Ein Adresszusatz kann sein: Hinterhaus oder 2. Etage oder auch Müller bei Schulze.

---

Ein Adressenzusatz ist ein Hinweis auf eine Adresse zum Beispiel, zweiter Hinterhof Aparteman 3, also eine zusätzliche Information zur Vorhandenen zum beispiel die Wohnadresse.