Wie heißen die Fahrzeuge von Feuerwehrmann Sam?

Die Fahrzeuge von Feuerwehrmann Sam heißen Jupiter, Venus, Merkur, Hydrus, Phoenix, Saturn, Bessie, Neptun, Titan, Juno, Wallaby 1 und Wallaby 2.