Wie heißen die Fahrzeuge von Feuerwehrmann Sam?

Die Fahrzeuge von Feuerwehrmann Sam heißen Jupiter, Venus, Merkur, Hydrus, Phoenix, Saturn, Bessie, Neptun, Titan, Juno, Wallaby 1 und Wallaby 2.

---

In der Feuerwache: Jupiter,Venus,Merkur,Hydrus,Phoenix und Saturn. Beim Bahnhof: Bessie. In der Küstenwache: Neptun,Titan und Juno. Bei der Bergwacht:Geländewagen,Wallaby 1 und Wallaby 2, Sowie die Krankenwagen: alter Krankenwagen von Schwester Flood, und neuer Krankenwagen von Schwester Flood.

---

In der Feuerwache sind folgende Fahrzeuge zu finden. Jupiter, Venus, Merkur, Hydrus, Phoenix und Saturn. Beim Bahnhof ist es Bessie. In der Küstenwache sind es Neptun, Titan und Juno. Bei der Bergwacht sind es Wallaby 1 und Wallaby 2.