Wie heißen die Fahrzeuge von Feuerwehrmann Sam?

Die Fahrzeuge von Feuerwehrmann Sam heißen Jupiter, Venus, Merkur, Hydrus, Phoenix, Saturn, Bessie, Neptun, Titan, Juno, Wallaby 1 und Wallaby 2.

---

In der Feuerwache sind folgende Fahrzeuge zu finden. Jupiter, Venus, Merkur, Hydrus, Phoenix und Saturn. Beim Bahnhof ist es Bessie. In der Küstenwache sind es Neptun, Titan und Juno. Bei der Bergwacht sind es Wallaby 1 und Wallaby 2.