Was ist der Zeitunterschied in Hawaii?

Hawaii liegt in der Zeitzone Hawaii-Aleutian Standard Zeit und hat einen Zeitunterschied von -11:00 Stunden zur Zeit in Deutschland. Hawaii folgt keiner Sommerzeit, daher müssen Sie von März bis November noch eine Stunde dazurechnen, also einen -12:00 Stunden Zeitunterschied.