Was sind die gefährlichsten Raubtiere der Welt?

Grizzlybären, Flusspferde und Stechmücken. Von Flusspferden werden mehr Menschen getötet, als von Löwen und Stechmücken übertragen viele Krankheiten wie Dengue Fieber oder Malaria.