Was bringt ein Sixpack?

Im Grunde nichts. Außer für die Optik ist das Hungern zu nichts gut. Entsprechendes Training ohne eine exzessive Diät, bringt dieselben Muskeln, jedoch ohne die dazugehörige Optik.