Wie lange muss ein Hefekuchen backen?

Den Ofen auf 200 Grad Ober-/ Unterhitze (Umluft: 180 Grad) vorheizen. Kuchen in den heißen Ofen schieben und ca. 30 Minuten goldbraun backen.