Wie lautet die Hauptstadt von Berlin?

Berlin hat keine Hauptstadt, sie ist die Hauptstadt von Deutschland

---

Berlin ist die Hauptstadt von Deutschland und selbst ein Stadtstaat in der Bundesrepublik. Somit ist Berlin auch die Hauptstadt vom Stadtstaat Berlin.