Was ist der Unterschied zwischen Eierlikör und goldenem Eierlikör?

Zum einen gibt es einen Marken-Eierlikör namens Goldene Henne. Zum anderen findet man im Web unterschiedliche Rezepte, indem entweder die besonders kräftige Farbe des Likörs im Zusammenhang genannt wird, oder der Likör mit Goldstaub verfeinert und serviert wird.