Wie viele tage hat ein Hundejahr?

Derzeit gibt es nur das Äquivalent eine Hundejahres entspricht 7 Menschenjahre. Basis ist hier die gleiche Anzahl der Tage pro Jahr, also etwa 365 Tage des Jahres, somit entspricht ein Hundejahr etwa 365 Tage, eben iwe das Jahr eines Menschen.