Wie ist die Britannic untergegangen?

Am 21. November 1916 lief die Britannic – die wegen des nunmehr begonnenen Ersten Weltkriegs nie als Passagierschiff eingesetzt werden konnte – in der Ägäis auf eine deutsche Seemine und sank