Kann man Zwiebel einfrieren?

Ja, aber man sollte die Zwiebeln vorher schälen und in Ringe oder Würfel schneiden. Sie halten sich so bis zu einem Jahr.

---

Ja, man kann Zwiebeln einfrieren. Es ist jedoch zu beachten, dass das Einfrieren den Geschmack und die Textur beeinflusst und sie nach dem Auftauen nicht mehr für rohes Essen geeignet sind. Es ist besser, sie für gekochte Gerichte zu verwenden.